Praxisräume


Mir ist wichtig, dass Sie sich wohl fühlen und zu Ruhe und Entspannung finden.

 

Darum bin ich mittlerweile an drei Standorten mit einer Praxis vertreten. In Hildesheim liegt meine Hauptpraxis. Aber auch in Gronau bei Hildesheim und in Fuldatal bei Kassel können Sie sich von mir behandeln lassen.

 

Den Praxisraum in Fuldatal nutze ich überwiegend für Kurse, da die Räumlichkeiten besonders großzügig sind.

Praxis in Hildesheim


Mir ist wichtig, dass Sie sich wohl fühlen und zu Ruhe und Entspannung finden.

 

Die Räumlichkeiten sind sehr wohnlich und freundlich eingerichtet. Mein Praxisraum ist in eine Praxisgemeinschaft eingebunden, in der vier weitere Kolleginnen in ihren Räumlichkeiten praktizieren.

 

Parkmöglichkeiten befinden sich vor dem Praxisgebäude.

 

Adresse:

Naturheilpraxis am Theater

Theaterstr. 3A

31141 Hildesheim

Praxis in Gronau


Seit einiger Zeit betreue ich einige Fußballvereine in der Umgebung von Gronau. Um den Patienten den Weg nach Hildesheim zu ersparen, habe ich einen sehr schönen hellen und freundlichen Behandlungsraum in Gronau eingerichtet.

 

Parkmöglichkeiten finden Sie natürlich direkt vor der Tür.

 

Adresse:

Naturheilpraxis

Danziger Str. 11

31028 Gronau (Leine)

Praxis in Fuldatal


Durch Weiterempfehlung und damit verbundener Nachfrage aus Kassel sind diese wundervollen Praxisräume entstanden.

 

Da diese Praxisräume besonders großzügig sind, finden überwiegend Kursangebote wie Reiki und Manu-fit (systemische Osteopathie nach Dr. med. Anton Hack) in den schönen großen Räumlichkeiten in Fuldatal bei Kassel statt. Ideal für unsere Manu-fit und Reiki Kurse.

 

Die Lage ist ruhig und in wundervoller Natur gelegen.

 

Parkmöglichkeiten finden Sie auch in Fuldatal direkt vor der Tür.

 

Adresse:

Naturheilpraxis

Grebenstr. 22

34233 Fuldatal